Präsentation Datenschutz-Infotag 2020

Mit dem Datenschutz-Infotag Süd am 2. Juli 2020 in Ulm ist unsere Veranstaltungsreihe für dieses Jahr zu Ende gegangen, die wir coronabedingt erstmalig online durchgeführt haben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die überwältigende und positive Resonanz. Mit knapp 400 Teilnehmenden haben wir einen neuen Teilnahmerekord aufgestellt! Die Rückmeldungen zur Durchführung als Online-Veranstaltung und zu den Inhalten waren überwiegend positiv. Trotz kleinerer technischer Probleme, die schnell gelöst werden konnten, werten wir das als großen Erfolg. Daher werden wir bei der Planung der Datenschutz-Infotage 2021 die erneute Durchführung als Online-Veranstaltung in jedem Fall in Betracht ziehen.

Vielen Dank auch an alle Beteiligten, die bei der Vorbereitung und Organisation, beim Testen, bei der Durchführung und beim Moderieren der Veranstaltungen kräftig mitgeholfen haben!