Symbolbild Veranstaltungen

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wird der Beauftragte für den Datenschutz der EKD (BfD EKD) seine Grund- und Aufbauseminare bis einschließlich Juli 2021 weiterhin als Online-Veranstaltungen durchführen. Alle angemeldeten Teilnehmenden erhalten rechtzeitig weitere konkrete Informationen per E-Mail.

Der BfD EKD hatte im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie alle geplanten Grund- und Aufbauseminare abgesagt und sich damit den gesamtgesellschaftlichen Anstrengungen angeschlossen, die Verbreitung des Virus‘ so weit wie möglich einzudämmen. Aus diesem Grund wurden die Grund- und Aufbauseminare in diesem Jahr vorrangig den angemeldeten Teilnehmenden für die abgesagten Seminare im letzten Jahr angeboten.

Alle in diesem Jahr angebotenen Seminare des BfD EKD sind bereits ausgebucht. Wie auch in den letzten Jahren werden die neuen Termine für die Seminare im Jahr 2022 im Herbst diesen Jahres auf dieser Webseite ausgeschrieben.

Bei weiteren Fragen zu unseren Seminaren senden Sie uns bitte eine E-Mail an:  veranstaltungen@datenschutz.ekd.de

Bildquellen